Martin ist für jeglichen Beat verantwortlich. Mit druckvollem Rock- und Metalsound am Schlagzeug verfeinert er die Kompositionen von Krayenzeit.

 

Name:            Martin

 

 

Spitzname:    Capt Chaos

 

 

Geboren:        Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis.

 

 

Instrumente:  Drums / Percussion, aber gesehen hab ich schon viel mehr Instrument.

 

 

 

 

 

 

Lieblingsessen

Das hängt tatsächlich immer von der Tagesform ab. Aber mit asiatisch oder speziell koreanischem Essen macht man selten was verkehrt.

 

Lieblingsgetränk

N kaltes Radler passt immer, genauso ein White Russian.

 

Was steht in meinem CD-Regal

Viel ... sehr viel ... zuviel, um alles beim Namen zu nennen.

 

Lieblingsbücher

Primär würde ich sagen Fantasy Romane und Musik(er) Biografien. Da was einzelnes rauszupicken ist nahezu unmöglich.

 

Freizeitaktivitäten

Musiker und Freizeit ... haha, der war gut.

 

Musikalischer Werdegang

Das jetzt hier alles ausführlich auszubreiten würde gewaltig den Rahmen sprengen! Aber ich hab viel gesehen, viel erlebt, bin weit herumgekommen und würde alles nochmal genauso machen. Vielleicht wird das hier doch noch eines Tages etwas präziser aufgelistet. ;-)